logo

Blog

13 Sep 2023

Vor dem Ende …

I Was ich hier schreibe, mag man verstehen, wie man will. II Die Menschen, die mit mir zu tun haben, mich aber nicht kennen, müssen wissen, dass ich nicht der bin, für den sie mich halten. III Die Menschen, die mich etwas kennen, müssen wissen, dass ich nicht der bin, für den sie mich halten. IV Die Menschen, die glauben, mich zu kennen, müssen wissen, dass ich nicht der bin, für den sie mich halten. V Die Menschen, die mich […]

07 Sep 2023
05 Jun 2021

Hallo Welt!

Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

02 Mrz 2015
02 Mrz 2015

Self hosted video

Duett Tony & Martin

02 Mrz 2015

Audio post

http://www.imaginemthemes.com/multimedia/audiopack/Bach_Prelude N_1_Piano.mp3

02 Mrz 2015
ZEIGE DEINE WUNDE — Joseph Beuys
02 Mrz 2015

Christel unter den Wolken

Hallig Hooge

10 Jul 2014
https://www.youtube.com/watch?v=1lyu1KKwC74&list=RD1lyu1KKwC74&start_radio=1

Audio embed

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

06 Jul 2012

Fullwidth gallery post

Fusce ultricies dolor a eros dignissim at vulputate magna aliquet. Fusce ultricies dolor a eros dignissim at vulputate magna aliquet.